KUSCHELAKTION -15% auf alles, Code HOME15

Unsere Geschichte

 

Gegründet 1882 von A. Gans wurde das Unternehmen ursprünglich als Bettfedernfabrik geführt. In dieser Zeit entstanden die ersten Reinigungsmaschinen für Daunen und Federn und machten das Produkt äußerst beliebt als Füllmaterial für Bettwaren in der K.u.K. - Monarchie in Wien. So entstanden noch in der Vorkriegszeit, neben den Fabriken, nach und nach etwa ein Dutzend Filialen....
Nach dem 2. Weltkrieg wurde das Sortiment um Bettwäsche erweitert, in den späten 1970er Jahren von den neuen Besitzern komplett neu aufgestellt und mit exklusiven Produkten erweitert. 
Die "Gans" wird nun von der neuen Eigentümerfamilie in 3. Generation mit viel Liebe zum Detail und in bewährter Handarbeit weitergeführt. Eine Verbindung von Tradition und modernem Zeitgeist.